Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Philosophie

Philosophie

Individuelle Gemeinschaft meint, erstmal sein ureigenes gottgegebenes Selbstbewusstsein zu entdecken. Um dann damit wirklich der Gemeinschaft dienlich zu sein, als selbstbewusster Mensch im eigentlichen Sinne. Meine Vision ist es Menschen in ihre individuelle Kraft zu begleiten, damit Sie ihre eigene Lebensabsicht umsetzen können. Wer sich traut seine ureigene Seele auszudrücken, lebt sein individuelles Selbstbewusstsein.

 

Dieses Selbstbewusstsein ist nicht abhängig von der Meinung anderer und bleibt sich selbst treu. Auch wenn die Masse eine anderes Ideal vorgibt. Diese Menschen sind nicht so leicht zu erschüttern, da sie einen Anker in sich selbst gefunden haben. Meiner Ansicht nach brauchen wir solche Menschen heutzutage mehr denn je, damit sie zeigen können wie es auch möglich ist. Viele Menschen sind heute sehr hin und hergeworfen, von den Nachrichtenbildern und den Erwartungen der Gesellschaft wie sie zu sein haben. Anstatt in sich selbst ihre einzigartige Schönheit zu entdecken und zu leben. Demokratie wird erst möglich, wenn der Mensch seine Meinung ausdrückt auch wenn die Mehrheit anders denkt.

Kontakt

Daniel Laub

Yogalehrer BDY/EYU

Morsteinerweg 48

74582 Gerabronn

 

Tel.: (07952) 2430179