Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Über mich

Danielneu

Ich wurde am 11.07.1981 in Esslingen am Neckar geboren und lebte dort bis zu meinem 35. Lebensjahr. Dann führte mich ein Schulprojekt nach Hohenlohe auf das schöne Land. Dort lebe ich nun in einem mehrgenerationen Gemeinschaftsprojekt.

 

Der Sinn und die Neugier nach Weisheit begleitet mich schon seit meiner Kindheit. So fragte ich mich schon früh die großen Fragen wie: „Was ist der Sinn des Lebens? Wer bin ich? Wo komme ich her und wo gehe ich hin? Wie kann ich mein Leben meistern? Und so weiter…

 

Am Strand von Spanien erfur ich eine Einheitserfahrung, wobei sich mein Bewusstsein stark ausdehnte. Ich erlebte meine wahre Essenz, die ich als „Bedingungslose Liebe“ wahrnahm. Seit dieser Erfahrung ist mir bewusst, dass ich eine unsterbliche Seele bin und dass alle Menschen in der Essenz der bedingungslosen Liebe verbunden sind.

 

Mein Atem dehnte sich stark aus und floss kaum spürbar. Ich erfuhr dadurch eine tiefe Entspannung. Bis ich dann in die Tiefe eines hellen Lichtes fiel und in Liebe getaucht wurde. Daraufhin lief ich zwei Wochen wie auf Wolken. Es hat allerdings noch ca. 15 Jahre gedauert, bis ich dieses Erlebnis einordnen konnte und der Prozess hält noch immer an.

 

Diese tiefe Verbundenheit, die ich damals erfahren habe, nährt mein Herzensanliegen, den Menschen einen Weg zu zeigen, wie sie diese tiefe Verbundenheit in sich erleben können. Ich sehe meine Aufgabe darin, die Menschen zu inspirieren, sich Selbst in ihrer Essenz zu entdecken.

 

Kontakt

Daniel Laub

Yogalehrer BDY/EYU,

Buteyko-Ausbilder

 

Bartensteiner Straße 43

74575 Schrozberg

 

Tel.: 0177/3328239