Startseite
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Yoga-Kurse starten!

Hallo liebe Yogafreunde,
 
ich möchte euch über die neuen Kurse ab September informieren. Ich plane Sie auf der Brettachhöhe im Saal der Wohngemeinschaft stattfinden zu lassen. Falls wir durch eine neue Coronaverordnung nicht mehr live üben können, werde ich den Kurs online weiterführen. Damit ihr flexibler bleibt, habe ich den Zeitraum von September bis Weihnachten in 2 Kurse aufgeteilt.
 
Kurs1: 07.09.- 19.10.2021 in 7 Terminen, dienstags von 19.00-20.30Uhr Energieausgleich: 105€
Pause am 26.10.2021
Kurs2: 02.11.-21.12.2021 in 8 Terminen, dienstags von 19.00-20.30Uhr Energieausgleich: 120€
 
Inhalt wird sein, Yoga und die Buteyko Methode in Verbindung. Dabei erhaltet ihr neueste Kenntnisse über ein gesundes Atemmuster und die enormen Vorteile für eure Gesundheit daraus. Was ein gesundes Atemmuster ausmacht und wie ihr es messen könnt. Auch werde ich euch zeigen, wie ihr eure natürliche/gesunde Atmung wieder zurückgewinnt/verbessert. Dies habe ich in einer Ausbildung zum Buteyko-Atemtrainer gelernt, welche ich im letzten Jahr absolviert habe. In sinnvoll strukturierten Schritten lernst du wieder natürlich/optimal zu atmen.
 
Wenn du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne zum kostenlosen Beratungsgespräch unter 0177/3328239
 

 

Anmeldung per Mail unter

 

Kontakt

Daniel Laub

Yogalehrer BDY/EYU

Morsteinerweg 48

74582 Gerabronn

 

Tel.: (07952) 2430179